Unser Haus

Unser Haus wird von einem Pächter betrieben. Wir haben jedoch den Pachtvertrag fristlos gekündigt, da der Pächter jedoch unser Naturfrundehaus nicht räumen will haben wir eine Räumungsklage erhoben.

Ungefähr 10 min. fußläufig durch den Wald vom Naturfreundehaus entfernt ist die Gaststätte des Odenwaldclubs.

Gaststätte Odenwaldclub

Da wir vertraglich dazu verpflichtet sind, hier der Link zur Hausseite des Pächters

Hausseite unseres Pächters.

Sie haben Fragen zu ihrer gebuchten Veranstaltung und finden die Webseite des Pächters nicht mehr. Wir können ihnen leider keine Auskunft geben, aber die Mailadresse und die Telefonnummer des Herrn Villian.

villain.nfh@gmail.com

Mobil: 017632164343

 

Achtung!

Für Naturfreunde muss der Pächter nach Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises einen Preisnachlass von 15% auf den Übernachtungspreis gewähren. Sollte er dies nicht tun, bitte uns eine Mail schicken an: info@naturfreunde-bruchsal.de