Auch dieses Jahr zog es wieder viele Besucher, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Naturfreundehaus Bruchsal. Die ersten Gäste konnten bereits am Vortag zum traditionellen Maibaumstellen begrüßt werden.
Am 1. Mai gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm für die Kinder. Maibaumklettern, Kinderschminken, einer Spielstraße und wer wollte konnte eine Schnupperstunde mit unseren Umweltdetektiven im Wald verbringen.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte unsere Pächterin der Gaststätte mit verschiedenen Speisen, kalten Getränken und frisch gezapftem Bier. Unsere elsässischen Naturfreunde aus St. Marie aux Mines boten frisch gebackenen Flammkuchen, und die Kuchentheke der Naturfreunde mit selbst gebackenem Kuchen, rundete das Angebot ab. Bedanken möchten wir uns bei unseren Kuchenbäcker/innen und allen Helfern die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Die Naturfreunde Bruchsal bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.