Unsere selbst hergestellten Angebote auf dem Weihnachtsmarkt Bruchsal wurden von den Besuchern sehr gut angenommen. Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrem Kauf unser Projekt mitunterstützen. Viele fleißige Helferinnen und Helfer hatten für ein schönes und vorweihnachtliches Angebot gesorgt. Ihnen gilt, für ihre tatkräftige Unterstützung, unser besonderer Dank............................................

Die Geschlechtergerechtigkeit ist ein Leitprinzip in der globalen Zusammenarbeit von NaturFreund:innen weltweit. Grundvoraussetzung hierfür ist eine gute Bildung insbesondere für Mädchen und Frauen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt können wir nun zehn jungen Frauen eine Ausbildung in dem Umwelt- und Ausbildungszentrum Alioune Diagne de BEKAHR in Saint Louis/Senegal ermöglichen.

Die Naturfreunde Bruchsal bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.