Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr unsere jährliche 5-tägige Ausfahrt statt. Dieses Jahr führte unsere Tour nach Österreich ins Salzburger Land in den Ort Mühlbach am Hochkönig.


Von dort aus konnten dann die jeweiligen Tagestouren, die vor Ort geplant wurden gestartet werden. Diese führten auf den Groß Glockner, den Wolfgang See, das Rauriser Tal und nach Bad Gastein.  
Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl auf dieser Tour nicht zu kurz. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Stärkung für die täglichen Touren und ein Vier-Gänge-Menü am Abend zur Vorbereitung auf das anschließende gemütliche Beisammensein bei Bier und Wein, rundeten den Tag ab. ....

Ein besonderer Dank gilt unserem Organisator Manfred, der eine hervorragende Unterkunft, dieses Jahr mit Sauna, für uns gefunden hatte.
Ein Dankeschön auch an Michael, bei dem wir dieses Jahr unser Tour-Starter-Frühstück einnehmen durften, und damit die Grundlage für eine rundum gelungene Tour gelegt wurde.

Die Naturfreunde Bruchsal bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.